Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel: [bitte closen] Gästebuchzeit ändern?

Moin, mein Gästebuch geht eine Std. zurück, kan mir da einer helfen?
Danke. Laughing


Zuletzt bearbeitet von huettelangwedel am 12.02.2007, 15:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.01.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel:

hmmmmmmmmmm die uhr stellt sich glaub ich nach der zeit die am pc eingestellt ist, geht deine richtig?
Beitrag23.01.2007 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Jo, die geht richtig... Rolling Eyes
Beitrag24.01.2007 um 07:31 (UTC)    
Titel: Uhrzeitproblem

Habe das gleiche Problem, habe von zwei verschiedenen Rechnern Gästebucheinträge vornehmen lassen und bei beiden ist die Eintragzeit eine Stunde zurück (Systemzeit auf Rechnern ist ok)
Beitrag24.01.2007 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Das wird die Zeit auf den Servern sein Wink
Beitrag24.01.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Sowas hab ich mir gedacht... und? muss jetzt damit leben oder kann man dieses Problem vielleicht lösen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de