Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel: [erledigt] "Weiter-Button" einfügen und verlinken

Hallöchen,
ich weiss nicht ob diese Frage schonmal gestellt wurde,aber ich hab da mal eine Frage.
Unzwar würde es gehen das man einen weiter Button erstellt und er die nächste Seite anzeigt?
Ich habe nämlich so viele Fotos und wollte es so machen das wenn man die erste seite gesehen hat auch die zweite sehen kann indem man auf den Button Weiter geht.
Geht das???
Beitrag24.01.2007 um 01:40 (UTC)    
Titel:

Ja das geht.

Erstelle dir einen Button.... oder schreibe es als Text.

- gehe "Eigene Seiten editieren"
- wähle die Seite aus, wo Button (oder Text) verlinkt werden soll
- Button einfügen
- Button einmal mit der Maus anklicken
- nun oben im Editor auf das Symbol für "Verlinken" (die kleine Erdkugel)
- es öffnet sich ein Fenster
- gebe die Ziel-Adresse ein, von gewünschter Seite die http://www...........
- im gleichem offenen Fenster klicke oben auf "Zielseite"
- hier wählst Du aus : "im gleichem Fenster öffnen"
- speichern, fertig ist der verlinkte Button

Falls Du Text verlinken möchtest...... den Text mit der Maus blau markieren,
und dann auch auf die kleine Erdkugel klicken zum verlinken.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag24.01.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

ok also das habe ich soweit verstanden,aber eine frage habe ich noch.
Ich hab eine Seite mit bildern,so dann möchte ich die andere seite auch mit bildern halt so machen,das wenn man auf der ersten seite auf den weiter button geht und die nächte seite mit bildern angezeigt wird.
Deshalb meine frage welche adresse gebe ich denn da bei der erdkugel ein (die seite wo die 2 bilder seite ist)???
Beitrag24.01.2007 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Vielen Lieben Dank für die schnelle Antwort,habe es mit dem *Weiter* Button hinbekommen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de