Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.01.2007 um 23:39 (UTC)    
Titel: anmeldung beim forum :-(

Hi,
ich habe ein Forum mit dem Titel "Anregungen" erstellt. In ihm sollen nur Gästebuch und Kritik enthalten sein. Es soll keine interne Gesprächsplattform sein. also jeder kann schreiben und jeder kann lesen. Nun hat es aber den Bereich anmelden und Passwort, was aber blöd ist, da ich das ja nicht will. Kann man das irgendwie abschalten?
grüsse,
Adrian E.
Beitrag25.01.2007 um 10:24 (UTC)    
Titel:

hi,
das stimmt so nicht. das bewirkt nur, dass jeder schreiben darf. mir geht es um die zwei eingabefeldeeer für usernamen und passwort die stören.
grüsse,
Adrian E.
Beitrag25.01.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

hi,

das kann man im forum nicht abstellen ,weil das so üblich ist. sonst benutze halt das Gästebuch:
Das Extra ----> Gästebuch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20160
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de