Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2007 um 01:01 (UTC)    
Titel: Text verlinken (auf Seite mit Bild und Beschreibung)

Hallo @ All Erstmal


Ich hab da sooo eine Frage an euch.....auf meiner seite www.pvd-clan.de.tl steht rechts MEMBERS !!! und wenn man da draufklickt zeigt der alle MEMBERS an z.B jetzt ma

PvD | Niggo Exclamation Exclamation Exclamation

Soooo Und Jetzt Will Ich Das Eigentlich Sooo Machen Wenns Geht Das Ich Auf Den NAmen PvD | Niggo Draufklicken Kann....Und Dann Ein Bild Und Eine Persönliche BEschreibung Einfügen Kann Wie Geht Das Question Question Question

Ich Denk Ma Ihr Versteht Wie Ich Das Meine lol

Hoffentlich Könnt Ihr Mir Helfen Danke Schooonmal Im Voraus Euer PvD | Niggo Very Happy

[/b]
Beitrag24.01.2007 um 01:09 (UTC)    
Titel:

Hallo

- den eingefügten Namen "PvD | Niggo" mit der Maus blau markieren
- dann im Editor auf das Symbol für Verlinkung klicken (die kleine Erdkugel)
- dann öffnet sich ein Fenster
- dort gibst Du die Ziel-Adresse ein (zur Seite, die das Bild hat)
- im gleichen offenen Fenster oben auf "Zielseite" klicken
- da wählst du aus : "im gleichen Fenster öffnen"

Ja die Zielseite auf die Du verlinkst, die muss natürlich erstellt werden.
Also die Seite , mit Bild und Beschreibung.

Ich hab übrigens etwas getestet , weil immer nach Member-List gefragt wird.
Habe dazu das Forum verwendet:
http://www.vorschau.de.tl/member/index.htm

so könnte man es auch machen

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag24.01.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Danke Nochmals ...

Aber Ich Versteh Das Irgentwie Nicht Wie Du Das Meinst Mit Dem Verlinken !!! " Doof BinZzz " Wo Is Denn Der Editor Wo Diese Erdkugel Sein Soll ??? " Help " Danke Rolling Eyes
Beitrag24.01.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Habs Raus Gefunden Also Bis Jetzt Das Verli ken wo ich draufgehen muss ... Very Happy
Beitrag24.01.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

HElP

Und Wie Erstell Ich Jetzt Das Fenster ??? Wo Ich Das Verlinken Muss ????


Also Ich Will Dann Jetzt Das Sich Auch Der Gleich I-Seite Ein Fenster Öffnet Wo ICh Mein Pic Und Ne Beschreibung Eifügen kann ......


Wisst Ihr Wie Das Geht ????


Will Aber Nicht Die Verlinkte Seite Rechts Ina Box Sehen Wenn Ihr Wisst Was Ich Meine .... THX Noch Mal Wolle Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de