Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel: Brauche hilfe für meine HP !!

Hi zusammen,

ich möchte gerne auf meiner HP ein link einbauen. Wenn man auf meiner HP auf videos von meiner cross klickt, ( http://www.diablocross.de.tl/Videos-von-meiner-Cross.htm)
kommen 2 link-adressen. Ich möchte das jetzt so behalten wie es da steht, nur das man nur auf die link-adresse klicken soll, und mann dann automaitisch auf die ziel-adresse verbunden wird. Wie geht das? bitte um hilfe !
Mfg
Beitrag24.01.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

also du willst zu einer Seite verlinken wo videos drauf sind ?

mach doch einfach gleich das video auf deine HP
Beitrag24.01.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.01.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Du kannst auf Youtube.com ein Video anschauen, neben dem ist ein Code, der mit Embed benannt wurde, den fügst du im HTML-Modus ein...Wink
______________
Ende.
Beitrag24.01.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel: hi

hi hier noch eine beschreibung von motorocker89 mit bild

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=23262
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de