Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel: Gibts ein maximum was man auf ner Page einstellen kann

Hallo, ich hab mal ne frage ich aknn auf einer unterseite meiner Page kein weiteres material fotos texte usw einstellen. Ist irgendwann ende? Denn speicherkapazitäten sind noch genug vorhanden. Immer wenn ich editiere erscheint daß neue nicht. bitte um Hilfe. besagte seite ist folgende http://www.jpjackster.de/Januar-2007.htm
Beitrag24.01.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

erstelle einfach eine neue unterseite
und schreibe dann auf der ersten ganz unten:
hier gehts weiter
und dann verlinkst du das ganze
Beitrag24.01.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel: hey

schonmal danke für eure antworten aber ich glaub ich bin doof wie genau mache ich daß mit dem verlinken und ich möchte auch nicht daß man dann links im menü sieht daß da ne neue seite ist bzw ne weitere seite, geht daß???
Beitrag24.01.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel: hi

hi im editor steht da einen blaue kugel anklicken und die url der seite angeben Wink
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag24.01.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel: aber

die erscheint dann dennoch links in der menüleiste als weitere unterseite oder?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de