Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel: admin-bereich

Beitrag24.01.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Wenn du damit meinst, dass du auf einer HP den Begriff Adminbereich gelesen hast,
denn denke ich mal, da hat einer seine Versteckten Seiten so genannt.

Sonst verstehe ich deine Frage nicht so ganz.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag24.01.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Hallo! ich hätte mal eine frage und zwar... ich möchte gerne ein chat programm auf meine homepage eibauen. weis aber nicht wie ich es machen soll... kann mir vielleicht jemand helfen???????? bitte!!?? Crying or Very sad
Beitrag24.01.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

hi russ-magic,

www.spinchat.de

oder

kostenlose Shoutbox
- http://www.onlyfree.de/kostenlose_shoutbox.php
- http://www.shoutbox-4-free.de/ (Passwort und Farben auswählbar / Wortfilter)
- http://www.shoutbox.de/ (mit Wortfilter / Farben auswählbar)
- http://www.shoutbox.cc/ (mit Wortfilter und Spam-Sperre / Farbe auswählbar)

oder

Homepage-Messenger:
- http://www.hp-messenger.de/
Wenn Du den Hp-Messenger auf Deiner Homepage eingebaut hast,
werden die aktuellen Besucher aufgelistet und können sich gegenseitig Nachrichten schreiben!

- http://www.netbuss.de/
- oder :http://www.squibie.de/
Jeder Besucher der Homepage kann sehen wer noch alles gerade auf der Homepage ist.
Diese Besucher können sich dann gegenseitig (oder auch selbst) Nachrichten schreiben!
Um eine Onlineliste für deine Homepage zu bekommen, musst du dich registrieren.

html-Codes einfügen geht so:


oder

Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren

*p.s. das nächste mal bitte ein neues thema starten und nicht einfach woanders reinschreiben.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.01.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Laughing Very Happy danke föööööön!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de