Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.05.2006 um 17:24 (UTC)    
Titel: Homepage öffnet sich erst bei zweitem Klick

Wenn ich meine Homepage öffne, erscheint zunächst ein graues, sehr kleines Rechteck. Erst nachdem ich erneut auf dieses Rechteck mit der Maus bestätige komme ich auf meine eigentliche Homepage. Habe ich etwas falsch gemacht oder falsch eingestellt. Zuerst war diese erste Seite mit dem Rechteck nícht vorhanden.
Gruß
Tilo Schmidt
Beitrag26.05.2006 um 17:30 (UTC)    
Titel:

hi,
naja eigentlich ganz einfach..das kleine graue rechteck ist das intro.das kannst du bei extras aktivieren und deaktivieren...schau mal wenn du auf meine seite gehst www.lod-clan.de.tk dann kommt da sauch aber ich habe da en paar bilde riengefügt...also einfach so acmhen wie ich oder deaktivieren Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de