Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel: Suche dringend laufschriften !

Suche dringend laufschriften aber keine einfache sondern wo man das aussehen verändern kann z.b. schriftart,größe,farbe,u.s.w.
in 123mycodes habe schon gesucht,hatte gestern in "GLITTER" was gutes gesehen,aber heute komme ich da nicht rein,ist irgendwie gesperrt.Habt ihr noch andere adressen.Danke im vorraus.
Beitrag24.01.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.01.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

oder hier:
http://www.gif-bilder.de/laufschrift.html
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag24.01.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.01.2007 um 23:35 (UTC)    
Titel:

Schreib einfach Deinen Text in den folgenden Code und kopiere ihn an die gewünschte Stelle in Deine Seite. Die Schriftgröße, -farbe und -art bestimmst Du selbst.

<FONT FACE="Arial" COLOR="#7B8533" SIZE="3"><B><MARQUEE LOOP=INFINITE>DEIN TEXT</B></MARQUEE>

Das wars schon. Probiers doch mal!
Grüße aus Dresden!
Der Ralf


http://www.schloesser-um-dresden.de
Beitrag30.01.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Schreib einfach Deinen Text in den folgenden Code und kopiere ihn an die gewünschte Stelle in Deine Seite. Die Schriftgröße, -farbe und -art bestimmst Du selbst.

<FONT FACE="Arial" COLOR="#7B8533" SIZE="3"><B><MARQUEE LOOP=INFINITE>DEIN TEXT</B></MARQUEE>

Das wars schon. Probiers doch mal!


Hi, hab wieder ne Frage. Ich möchte auch ne Laufschrift einfügen und hab diese Erklärung grad versucht, aber leider wird dann nur dieser Code angezeigt Confused. Wie kann man eine Laufschrift denn sonst noch einfügen Question Question Bitte ne einfache Variante, weil ich noch Anfänger bin Wink.
Also, ich habe diesen Code im Editierfeld eingegeben und dann auch den Text bei "Dein Text" eigefügt, aber leider wird nur dieser Code angezeigt.
Beitrag30.01.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Wenn Du den Laufschrift-Code einfügen möchtest, musst Du zuerst den Button "Quellcode" anklicken.
Beitrag30.01.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Hey, SUPER, hat geklappt. Dickes DANKE Exclamation Exclamation Exclamation
Beitrag30.01.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung.
Beitrag30.01.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Danke für die Rückmeldung.

Bitte, bitte, sowas ist doch selbstverständlich Exclamation Exclamation Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de