Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel: Domain nach 24h nicht freigeschaltet!!WARUM?

Hallo,

Hab ne kleine Frage.Warum geht meine Domain **www.djserg.de immer noch nicht?also im Login bereich oder wie auch immer steht schon meine neue Domain aber ich kann immer noch nicht reingehen nur über die die .tl.
24H sind schon um wen ich mich nicht irre.
Also ich habs nicht eilig nur wen im Login bereich schon die neue domain steht dann sollte es doch gehen oder?
Danke



Serg
Beitrag24.01.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, die Domain im Login bereich wird sofort umgestellt, was nicht heißt das die Webseite dann schon abrufbar ist. sie wird von einem externen Anbieter/ Partner vom Baukasten freigeschaltet und das kann halt schon mal etwas länger dauern als angegeben. ich werde das mal weiterleiten.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.01.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Danke fürs Antwort.
Ich hab nicht so eilig wollte nur wissen,dachte das evtl mann vergesen hatt die domain freizuschalten Smile .
Naja macht nichts hab zeit Wink


Serg
Beitrag24.01.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Du kannst zwischendurch immer mal auf www.denic.de auf der rechten Seite unter "whois" mal den Namen der Domain eingeben und schauen, wie der Status ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de