Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel: Subdomain! [is diesma was anderes ;-) ]

Hallo!

Sry.. ich weiß das das thema schonma angesprochen wurde, aber diesma is es was anderen Wink Also: Ich wollte eine Subdomain (um genau zu sein wollte ich meine url nur umbennenen, aber das geht ja leider nich) bei nic.de.tl erstellen! so.. hab dann schnell gesagt das die seite gtaspider.de.tl heißen soll und der titel GtaSpider heißen soll! dann den rest ausgefüllt.. dann auf weiter.. dann hab ich ne email bekomm und da war ein link zum freischalten dann auf den link geklickt und dann stand da sowas wie "Erfolgreich freigstellt"!

Super dachte ich mir, doch zufrüh gefreut.. jetzt will ich auf gtaspider.de.tl gehen und was passiert? "Die Subdomain konnte leider nicht gefunden werden! Du wirst zur Startseite weitergeleitet..." mhpf.. ok.. mal 10 minuten gewartet (könnte ja was mit dem server oder so zutun haben) aber es geht immer onch nich! nagut hab ihc mir gedacht dann mach ich halt ein neuen acc mit ner anderen email.. aber da steht dann aufeinmal das gtaspider schon verwendet wird :-S

Hat jemmand eine idee bzw kann ein admin oder so die vlt freischalten?

Mfg Spider
Beitrag24.01.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Es kann sein, dass bei nic.de.tl ein Problem ist!
Ich kenne dieses Problem! Ich würde an deiner Stelle einen anderen Anbieter nehmen wie z.B. www.nic.cc.nu oder www.nic.de.ki oder www.dl.am oder einen Anderen Anbieter. Im internet gibt es total viele Anbieter, die gratis Subdomains anbieten!
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de