Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.01.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel: andere sollen auch Fotos einfügen können

Hallo

Ich plane im Moment eine Klassen Homepage. Deshalb wollte ich fragen ob es möglich ist das man ohne sich im Homepage-Baukasten einzuloggen Bilder Uploaden kann? Also das es eine Seite gibt wo man das Bild das man uploaden will auswählen kann und dann einfach auf "uploaden" klicken kann.

mfg Luca
Beitrag25.01.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, das geht leider nicht, weil dabei ja die seite editiert wird, halt nur mit Benutzername und Passwort möglich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.01.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Ok, schade
danke für die hilfe.
Beitrag25.01.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für das Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de