Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.01.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel: Javascripts auf eine extra Seite oder so ähnlich

Ich bins schon wieder, hallo!

Ich weiß nicht genau wie ichs erklären soll...

Es gibt doch diese ganzen Javasciptspiele und so. Ich füge sowas immer in die rechten Boxen ein.

Kann man das auch auf eine Seite packen?

Also ich meine in der Navigation z. B. sowas wie "Kleine Spielchen" oder so dann öffnet sich die Seite und man kann diese verschiedenen DInge machen.

Versteht ihr mich?
Beitrag24.01.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

hi,

du möchtest also einen link in der navigation woanders hin verlinken?

Navi auf was externes verlinken:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4673

Text der Navigation verändern:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6179
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.01.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Versteh ich nicht!

Ich kann doch nicht den kompletten Code da oben einfügen.
Beitrag24.01.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel:

möchtest du spiele auf eine normale seite bringen? drücke dich bitte klarer aus.

--->Hier Auswahl an Homepage - Tools :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026

html-Codes einfügen geht so:


oder

Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.01.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Ja ich glaube damit kann ich eher was anfangen, dankeschön!

Sorry mit dem ausdrücken. Bin froh, dass ichs so irgendwie beschreiben konnte!
Beitrag24.01.2007 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Hab das jetzt mal versucht aber das funktioniert auch nicht richtig!
Beitrag24.01.2007 um 22:12 (UTC)    
Titel:

an welcher stelle klappt es denn nicht? dann poste doch mal hier den code für die spiele rein.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag24.01.2007 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Ich wollte ein paar Spielereien von kostenlose-javascripts einbauen. Da fehlt aber dann die Hälfte.

Wo da das Problem liegt weiß ich auch nicht.
Beitrag25.01.2007 um 04:50 (UTC)    
Titel:

Wenn es Javascripts sind, kann es sein, dass sich die Codes gegenseitig stören, je nachdem, wie die Variablen-Namen eingesetzt werden.

Wenn eine Variable z.B. "i" heißt und in einem anderen Script auch, weiß ein Script nicht, was das Andere tut.

Das ist jetzt mal einfach erklärt. Also vielleicht mal das ein oder Andere raus lassen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de