Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2006 um 20:22 (UTC)    
Titel: hintergrundfarbe der seite anpassbar?

wie kann man (falls es geht) die hintergrundfarbe ändan??
______________
Klikkt mal!!! www.kowelenzer.de [img:e08c6a0311]http://img.webme.com/pic/til-schindler_banner.jpg[/img:e08c6a0311]
Beitrag13.07.2006 um 20:25 (UTC)    
Titel:


lol meinst wie bei mir oder meinst den bereich wo was drinsteht
Beitrag13.07.2006 um 20:29 (UTC)    
Titel:

ich würds gern bei dem bereich, wo was drinsteht ändern! der is bei mir weis!
des is designabhängig! aba kann i des trotzdem ändern?
schon mal danke
______________
[img:a19b6a1c54]http://img.webme.com/pic/taty_b.gif[/img:a19b6a1c54]
Beitrag13.07.2006 um 20:30 (UTC)    
Titel:

das kann ich dir so schnell net sagen muß ich selber erstma schauen
Beitrag13.07.2006 um 20:32 (UTC)    
Titel:

DANKE, dass du dir die Mühe machst, zu schauen!
______________
[img:a19b6a1c54]http://img.webme.com/pic/taty_b.gif[/img:a19b6a1c54]
Beitrag13.07.2006 um 20:46 (UTC)    
Titel:

also die hintergrund farben der textfelder kann nicht geändert werden außer s geht in den design einstellungen.die hintergrundfarbe der seite beziehz sich auf ein Bild was fest im design verankert ist.Hoffe diese info reicht euch
Beitrag13.07.2006 um 20:52 (UTC)    
Titel:

ja, reicht!
find ich aber schade!
trotzdem danke, kannst ja a nix für
______________
[img:a19b6a1c54]http://img.webme.com/pic/taty_b.gif[/img:a19b6a1c54]
Beitrag01.01.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

hi
ich such jetzt echt schon ziemlich lange nach einer Lösung dafür, die weißen Ränder die sich zu Beispiel in der Textbox, trotz hintergrundfarbenänderung immer noch befnden, wegzubekommen..
kann ich aus euren Beiträgen schließen, dass es einfach nicht möglich ist diese wegzukriegen? Confused
tut mir leid sollte ich hiermit eine Frage stellen die schon mehrfach beantwortet worden ist, ich bin noch neu hier und habe einfach noch keinen richtigen durchblick..=)
falls mir jemand helfen möchte.. :meine homepage: http://sophiemex.de.tl/ Confused
Beitrag01.01.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Dann füg mal diesen Code ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline3{display:none;}
-->
</style>
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 01.01.2009, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

echt nett dass du mir so schnell geantwortet hast..
nur irgendwie funktinoniert das auch nicht..
ch weiß ja nicht zu welchem Zeitpunkt du auf meiner page warst aber ich habe ujetzt einfach die Farbe verändert und nun gehts..ich werde mich einfach mit dem restlichen Rand abfinden..=)
aber trotzdem danke..


Zuletzt bearbeitet von sophiemex am 01.01.2009, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Hab denn Code nochmal editiert, es fehlte was ganz wichtiges...
Ich dachte, du wolltest dieses "weißes" Kästchen
über dem Inhalt weghaben, dafür wäre der Code.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de