Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2007 um 07:05 (UTC)    
Titel: Lauter Fehler auf der Seite!

Ich hab seit gestern, jedesmal wenn ich das Gästebuch (damit hat es angefangen) oder einen anderen Navigationspunkt öffne, eine Fehlermeldung die auf verschiedene Zeilen und Zeichen, die "nicht abgeschlossen" wurden, hinweisen. Ich bin momentan erst beim Lernen von HTML und CSS, deswegen hab ich auch keinen blassen Schimmer davon, wie ich das Problem lösen könnte. Hier ein Beispiel eines Fehlers:

Zeile: 274
Zeichen: 54
Fehler: Nicht abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante
Code: 0
URL: http://www.ajikan.de.tl/News.htm


Dieser Fehler, wie schon oben erwähnt, tritt nicht nur bei News auf. Ok, vielleicht liegt es ja am IE, da es gestern auch angefangen hat auf anderen Seiten Fehler zu rieseln.
Im Grunde beeinträchtigen mich diese Fehler kaum in der Ausführung meine Seite zu designen, aber nervig wirds auf die Dauer schon, wenn ich die blöden kleinen Fehler-Fenster wegklicken muss. Und ich kann mir vorstellen, dass die Besucher meiner Seite dieselben Fehler bekommen, da die ja auf der Seite zu sein scheinen...
Naja wie auch immer, ich hoffe ich konnte euch mein Problem so genau wie möglich schildern und dass ich ein paar Vorschläge zur Behebung des Fehlers bekomme.

Vielen Dank im Vorraus für die Leute, die sich die Mühe machen und mir helfen. Danke

Keitaro
www.ajikan.de.tl
Beitrag25.01.2007 um 08:25 (UTC)    
Titel:

also mit dem Firefox ist deine Seite ganz klar zusehen, ohne Fehler. Hast du mal probiert, den Cache deines Browsers zu leeren? Vielleicht liegt es nur daran... Wink

PS: Drei Versuche mit einem GB- Eintrag, aber er nimmt den Code nicht an....
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag25.01.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Danke erstmal für deine Antwort.

Also ich hab das jetzt mal mit dem Cache leeren versucht, aber die Fehler sind immer noch präsent.

Was das Gästebuch und den Code angeht, keine Ahnung was da los ist, weil ich meinen Test-Eintrag ohne Probleme adden konnte. Eine Erklärung wäre, dass die englische Sprache ein Problem bei der Code-Eingabe macht. Es könnte sein, dass durch das englische auch die Tastatur beeiträchtigt wird und wenn jetzt im Code ein "y" vorkommt, du dann halt auf der Tastatur ein "z" eingeben musst. Aber sicher bin ich mir da allerdings nicht.
Beitrag25.01.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Also ich habs jetzt nochmal mitn Firefox probiert und es sind keine Fehler mehr zu sehen. Was dann aber dan homepage-baukasten liegen muss. Ich hab von mir aus nichts editiert, also eigens codiert.
Beitrag25.01.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Ich hatte mal Rückfrage gehalten. Es ist zumindest kein Fehler bekannt.
Bitte unbedingt melden, wenn dieses Phänomen noch mal auftaucht.
Beitrag25.01.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Es taucht jedes mal auf, genau deswegen ist es kein Phänomen. Es kann ja nicht sein, dass ohne Fremdeinwirkung eine Seite kaputt gehen kann?!
Beitrag25.01.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Was heißt denn jedesmal? Jetzt auch?
Beitrag25.01.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel:

nein, wenn ich auf meiner page bin. Dann jedesmal wenn ich die "News"-Seite anklick, oder wenn ich ins Gästebuch will, oder im Forum bin. Die Seite besteht fast nur noch aus Fehlern und ich weiß nicht warum.

edit:
Es kommt auch nur auf den Seiten auf, in denen man was ausfüllen kann. (Gästebuch, Forum, Newscomments...)
Beitrag25.01.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Komisch, alles in Ordnung. Ich sehe keine Auffälligkeiten???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de