Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2007 um 07:51 (UTC)    
Titel: [noch offen]Text verschoben nach dem editieren

Hallo Baukasten-Team!

Es ist schon oft vorgekommen, dass, wenn ich einen Text abgespeichert habe, ihn dann wieder aufrufe, plötzlich ein Absatz ganz am Ende vom Text steht, wo ich ihn gar nicht hingeschrieben habe. Oder der gesamte Text dann plötzlich eingefärbt ist. Was für eine Erklärung gibt es dafür. Danke. Gruß Alice
Beitrag25.01.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Schwer zu sagen, auf Deiner Seite sehe ich nichts ungewöhnliches.
Beitrag25.01.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Schwer zu sagen, auf Deiner Seite sehe ich nichts ungewöhnliches.


Habe ich ja auch heute morgen "ausgebügelt". Wenn es noch mal vorkommt, lasse ich es mal so. Danke aber. LG Alice
Beitrag25.01.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Ich lasse das mal hier offen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de