Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel: nur ein mal oder zwimal neuladen :-(

hi leute,
ich habe auf meiner page videos eingestellt, und weil die beim ersten mal nicht alle geladen werden, weil sie zu gross sind will ich das so machen, dass die unterseite videos zwei mal geladen wird und dann schluss. ich habe folgenden hrml code:

<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://kyokushinkai.de.tl/Videos.htm">

aber dadurch wird die page immer, also endlos neu aufgebaut. kann ich den code so machen, dass er wirklcih nur zwei mal abgelaufen wird?

Danke an alle,
Grüsse,
Adrian E.
Beitrag25.01.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Gute Frage. Ob das möglich ist, weiß ich nicht, aber versuche mal das Meta-Tag richtig zu schreiben:

Zitat:
<meta http-equiv="refresh" content="0"; URL="http://kyokushinkai.de.tl/Videos.htm">
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de