Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel: [erledigt] .de Domain

Also ich habe da mal eine frage ich möchte gerne ein eigenen Domain und die Werbefreiheit haben.Jetzt ist die Frage ob ich wenn ich den Domain habe auch die Seite in bladezero.de umbenenen kann.Das wäre mir wichtig.Und ob ich dann auch die Design einstellen oder mir ein neues laden kann?das mit der werbefreiheit hört man ja schon raus.Wichtig ist dann das die seite nicht mit de.tl endet.Ich danke für eure Hilfe
Beitrag25.01.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

andere design gibt es dann nicht und du kannst auch keine eigenen einfügen so weit ich weiß
Beitrag25.01.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Die Möglichkeiten bleiben die selben und auch die Designs. Es ändert sich nur die Domain (.de.tl zu .de)
Beitrag25.01.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

und wei kann man das de.tl in .de umwandeln?

Mfg
Beitrag25.01.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel: hi

du brauchst eine .de domain versuchs mal bei http://www.domain-zu-verschenken.de/
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag25.01.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de