Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel: Probleme mit cods

Hallo ! Habe bei mir eine Laufzeile eingefügt und drunter eine Tabelle.Habe zwischen Laufzeile und Tabelle eine zeile platz gelassen.Habe danach auch abgespeichert.Aber jedesmal wenn zurück gehe springt die Laufzeiele immer eine Zeile höher,obwohl ich immer abspeicher,das passiert an dauernd.Es liegt wohl an den code hier:<p>&nbsp</p> wenn ich diesen code lösche dann springt die Laufzeile wieder runter auf sein bestimmten platz.Habt ihr ne Lösung dafür?
Beitrag25.01.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

hi,

<p> = eine zeile platz
<br> = Seitenumbruch

[HTML] HTML- wichtigsten befehle
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1318
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.01.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

<p> = eine zeile platz
<br> = Seitenumbruch

[HTML] HTML- wichtigsten befehle
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1318

stimmt, genauer gesagt, das hier ist xhtml, müsste also
<br />
ob <p> nun grade eine zeile platz ist, weiß ich nicht, das ist halt ein absatz, man könnte demnach auch genauso gut zwei zeilenumbrüche machen
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de