Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2006 um 21:50 (UTC)    
Titel: Die Links ganz oben

Wie is das eigentlich mit den Links über dem Header ganz oben???
Ich find das doof, dass man auf meiner Seite da oben nach Neonazis suchen kann...nur weil auf meiner Seite ein Wort mit Punk auftaucht!!!
Is schon dumm, wenn da steht "Über mich" als Rubrik und dann oben Neonazis suche...

Wie ändere ich das??? Ich HOFFE das kann man ändern???
Ich will das nicht Sad
Egal ob die Suchmaschine contra Seiten hat....das nervt

Grüße
Kathrin
Beitrag14.07.2006 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Das ist die Google-Werbung, die Contextbezogene Werbung schaltet. Neonazi-Werbung wird wohl nicht drin sein, aber themenrelevant ist es immer...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.07.2006 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Naja...das Kontextbezogene ist ja auch nette Sache... aber irgendwie ärgere ich mich darüber, dass unbedingt der KONTEXT entsteht- auch wenn es keine Pro-Werbung ist.
Vielleciht bin ich auch einfach nur empfindlich...
______________
THX FOR YOUR SUPPORT
Beitrag27.01.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

kann man die werbung nach unten verschieben?
Beitrag27.01.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

nein das geht glaube ich nicht, da das mit php gemacht wird und du nichts mit php machen kannst

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag27.01.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

in iceblue hast du die möglichkeit text über der werbung einzufügen glaube ich im feld text über dem design - somit verschiebt sich die werbung automatisch.

++ bitte keine uralten threads hochholen.
______________



Zuletzt bearbeitet von stym am 27.01.2009, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de