Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel: Probleme mit Flashintro

Hi Leute,
ich hab mir vor kurzen ein Flashintro angelegt und habe alles so gemacht wie es im Tuorial steht. Dies klappte auch perfekt. Jedoch wollte ich etwas mit der Größe des Intros rumspielen und es für meine Bildschirmauflösung optimieren.
Ich hatte also probiert das Introm einfach mit rechtsklick zu bearbeiten, wie ein Bild. Dies klappte schon mal nicht. Hierrauf versuchte ich einfach den link nochmals zu nehmen und eine anderre Größe einzutippen. Dies klappte auch, aber als ich mir das Ergebnis anschaute, bemerkte ich, dass das vorherige Flashintro immer noch da ist.
Ich versuchte also alles mögliche:
- STRg A + ENTF
- Backspace Taste
- Extra deaktievieren
Alle diese Veruche haben nichts gebracht. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
MFG Cyberwolf
Beitrag25.01.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

hi,

die größe eines flash intros kannst du im code ändern bei weight und height. sonst gib doch mal hier den code an.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.01.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

ja schon das is mir ja klar abba wenn du auf meine Seite schaust wirst du sehehn, dass 3 Flasch Intros drauf sind und ich ja nur eins drauf haben will. Meine Frage war ja wie ich die annern 2 wegbekomme, denn ich hab ja schon vieles probiert.
MFG Cyberwolf
Beitrag25.01.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

könntest du hier mal bitte den code posten der in deinem intro steht?
Beitrag25.01.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

ich bin grad e bissle überfordert, da die Intros nich mehr beim Extra Intro angezeigt werden. Jedoch wüsste ich auch nich wie ich euch den schicken sollte, dann er wird mir nich angezeigt.
Beitrag25.01.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

erst: Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren

dann gehst du zum intro und kopierst die codes dort und postest sie hier, oder entfernst halt die zwei anderen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.01.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

ok danke es hat geklappt.
Darauf hätte ich eigentlich auch kommen können. Embarassed
Danke für eure Hilfe.

MFG Cyberwolf
Beitrag25.01.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für die Rückmeldung
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de