Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel: beim Bilder einfügen ein kleines Problem

kaum habe ich ein problem gelöst taucht auch schon das nächste auf aus unbekannten gründen.



habe für die galerien den hacken rein das sie angezeigt werden und seit dem sieht das so aus an dieser stelle
Beitrag25.01.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

hmmm ist ja irgendwie blöd ich will alle bilder einfügen können aber auch in der galerie haben
Beitrag26.01.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

also das problem habe ich jetzt gelöst wenn man eine kategorie nicht mit in die galerie setzt dann kann man die bilder einfügen also könnte man eine sinnlose galerie erstellen mit einem bild damit man dann wieder normal weiter machen kann ^^

und jetzt habe ich noch ein problem was mit dem anzeigen der seite zu tun hat. kann man das irgendwie in der mitte ändern das das nicht so begrenzt ist und man es vlt etwas breiter machen kann??? das auch größere bilder rein können damit es nicht die ganze seite verzieht und so
Beitrag26.01.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, das geht nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de