Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel: Handling

wie genau muss ich das wo einfügen. Habe leider noch nicht allzu viel praxis. vielleicht ist das über icq zu erklären?


Zuletzt bearbeitet von jumpinpic am 08.07.2007, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Zunächst wäre es ganz praktisch, die Mail zu lesen, in der drinstand, dass allen Neulingen diese Adresse empfohlen wird:
http://www.homepage-baukasten.de/erste-schritte/

Am besten dann liest du dir das hier durch: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1188

Und später kannst du auch in die Tutorials-Sektion des Forums reinschauen. Dort findest du Anleitungen zu vielen bestimmten Dingen, sehr ausführlich erklärt Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.07.2006 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Hallo
bin auch neu hier, habe die ersten Anweisungen glesen.
dazu habe ich folgende Frage...bzw. Problem

unter einloggen und Startseite verändern

kommt nach 5.Pos. diese Zeile und danach eine Spalte wie es aussehen sollte

..und erhalten dieses Bild, trage nun einfach beliebigen Text in das Textfeld ein, dieser wird dann auf deiner Startseite angezeigt.


was ist aber, wenn dies nicht kommt, wie bei mir?
wo kann ich dann den Text eingeben für meine Seiten???
ein Bild konnte ich hochladen - aber keinen Text irgend wo rein schreiben....
Vielleicht liest ja jemand mein Hilferuf.
Gruß
Simah
Beitrag14.07.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Benutzt du den Opera-Browser? Wenn ja, versuch es mal mit dem Internet Explorer oder mit Firefox.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de