Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel: [erledigt] Video als Intro

Hi zusammen,

wollte fragen, ob man auch ein video als intro machen kan, und dann da drunter das button wo mann drauf drücken muss damit man zur haupseite kommt?

danke
mfg
______________
[img:1b5dac0af1]http://dls3.myloads.de/upload/95208.jpg[/img:1b5dac0af1]
Beitrag25.01.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

ja das geht

geh einfach bei extras auf intro und füge den html code (der bei youtube, myvideo usw. in einem kästengegben ist) dort ein (bei text über dem eintreten button versteht sich) und schon ist das video in deinem intro und sogar noch über dem eintreten button (mit dem man auf die page kommt)
Beitrag25.01.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.01.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

STOP !!

das tuts nicht. Schau doch mal bitte auf meien HP, dann siehst du es.... ?

bitte um eine schnelle antwort
danke
mfg
______________
[img:1b5dac0af1]http://dls3.myloads.de/upload/95208.jpg[/img:1b5dac0af1]
Beitrag25.01.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

naja ich habe den code der in deinem intro rausschaut jetzt ein mal in eine unterseite meiner page eingebaut er hat super runktioniert!!!


(hab ihn aber schon wieder gelöscht)

vllt. wäre es gut wenn du den inhalt der box "Text vor dem eintreten button" mal hier postest vllt. erkennt dann jemand wo der fehler liegt!!!
Beitrag25.01.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

du musst erst: Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren

und dann den code einfügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.01.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

hi,
ich habe das selbe problem.
Bitte kann sich mal jemand mein intro ansehen? das ist auch nur der code von myvideo. Kann man überhaupt videos im intro sehen?
das der html editor an ist macht keinen unterschied beim intro und den code auf einer eigenen seite zu testen ist witzlos. kann jemand ein video ins intro erstellen?
Grüsse,
Adrian E.
Beitrag26.01.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Kann man überhaupt videos im intro sehen?
Ja, das geht. wie gesagt, erst: Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren und dann den code im intro einfügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.01.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

oh ich glaube ich hatte es verraft. hast recht, es funktioniert.
danke dir für deine hilfe.
grüsse,
Adrian E.
Beitrag26.01.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für das Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de