Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.01.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel: Impressum

hej HeJ!

Brauche ich ein Impressum?? Ich hab gelesen, dass man das unbedingt bracuht, weil sonst rechtliche schreitte gegen einen eingeleitet werden können... dam uss man dann reinschreiben, wer für den Inhalt der Seite verantwortlich ist und so... Aber eigentlich hab ich darauf keine lust.. Rolling Eyes
Grüße
Julia
Beitrag25.01.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

hi,

Zitat:
4. Muss ich ein Impressum auf meine Webseite setzen?
Zunächst einmal: Nein.
Ausnahme: Du verdienst Geld mit deiner Webseite, z.B. durch Werbung. Ein Impressum muss enthalten: Inhaber, Ort, Kontaktmöglichkeiten (Telefon, E-Mail-Adresse)

Quelle: http://www.homepage-baukasten.de/recht.php

[IMPRESSUM] - Vorlage zum kopieren für eure Homepage -

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6252&highlight=impressum
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.01.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel:

hi

muss ich im impressum auch die sache mit meiner genauen anschrift vermerken?
______________
[img:2c6bc3fb13]http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild12/gbl3w3zlfmra8h0z8uuz.jpg[/img:2c6bc3fb13]
Beitrag29.01.2007 um 04:06 (UTC)    
Titel:

Ja musst Du. Ich empfehle Dir allerdings, das Impressum als Bild einzufügen, damit Spambots keine Chance haben, das auszulesen.
Beitrag29.01.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Ja musst Du. Ich empfehle Dir allerdings, das Impressum als Bild einzufügen, damit Spambots keine Chance haben, das auszulesen.


und wie geht das das impressum als Bild einzufügen und was sind Spambots?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de