Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2007 um 02:59 (UTC)    
Titel: Andere können keine Musik hören

Ich habe ein Problem, hat ja jeder der hier was reinsetzt, wa? Also ich habe nun einen Popup Player in der rechten Box. Habe die Lieder bei myloads.de hochgeladen. Ich kann die Lieder hören, doch andere nicht, die auf meiner Seite sind. Könnt ihr mal sehen, ob des nur bei den Leuten ist die ich beauftragt habe oder ob es allgemein ist. Die Musik ist legal!!! Habe die Erlaubnis vom Urheber, ist ne Band aus meiner Stadt! Bitte um Antwort.
Beitrag26.01.2007 um 04:37 (UTC)    
Titel:

Die Beauftragten sollten mal Popups zulassen. Vielleicht hören die dann nach dem Klick auf dem Player was.
Beitrag26.01.2007 um 05:01 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Die Beauftragten sollten mal Popups zulassen. Vielleicht hören die dann nach dem Klick auf dem Player was.


des heisst auf gut deutsch es ist total in ordnung wie ich des gemacht habe und er läuft? wenn ja dann ganz lieben dank.
Beitrag26.01.2007 um 05:20 (UTC)    
Titel:

Funktioniert alles perfekt Wink
Beitrag26.01.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

hi,

vielleicht benötigen sie auch das plugin: http://www.apple.com/de/quicktime/win.html
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de