Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2006 um 12:41 (UTC)    
Titel: Video Brauche Hilfe beim einfügen

Also..ich weiß das man die Videos in die news machen muss...da will ich die sowieso haben...ich habe hier den Code:

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/R_A3lq8Q7SE"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/R_A3lq8Q7SE" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>

Der klappt aber nicht...Da ist zwar ein goßes Fenster aber weiß...Wenn ihr schauen wollt, geht auf www.funcreator.de.tl und dann auf die News.....

Könnte mir einer helfen wie ich das richtig da reinamchen kann Exclamation Question ??? Question Exclamation

Na..ich weiß nicht mal ob das das richtige ist...also der link von dem Video ist

http://www.youtube.com/watch?v=R_A3lq8Q7SE&mode=related&search=

und dann gibts da noch Embed
da steht bei mir

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/R_A3lq8Q7SE"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/R_A3lq8Q7SE" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>

Könnte mir einer von euch vielleicht zeigen wie das geht..das mit dem turial oder so schaffe ich nicht habe überall schon geschaut...aber bitte erklärt es so das es dumme auch verstehen Laughing

Oder schreibt einfach den passenden Code bitte...Ich danke schonmal im Vorraus !!!

Euer FunCreator aus dem FunCreatorClan


Zuletzt bearbeitet von funcreator am 14.07.2006, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2006 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.07.2006 um 12:45 (UTC)    
Titel: hääääää

guild-wars-2k hat Folgendes geschrieben:
also bei mir kann der beide videos abspielen


Einmal das mit dem Musikvideo und Zinedine Zidane geht auch ?????

Komisch..bei mir geht nur das Musikvideo Question
Beitrag14.07.2006 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Zitat:
guild-wars-2k hat Folgendes geschrieben:
also bei mir kann der beide videos abspielen



Einmal das mit dem Musikvideo und Zinedine Zidane geht auch ?????

Komisch..bei mir geht nur das Musikvideo
Beitrag14.07.2006 um 12:48 (UTC)    
Titel: naja

Ich werde dann mal schaun.....
Achso nochwas..hab gesehen das du ein Bild hast..dieses längliche...wie macht man das
Bitte schick mich nicht woanders hin ich kapier des nit
Beitrag14.07.2006 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Code:
[url=http://www.guild-wars-2k.de.tl][img]http://gload.de/files/39d0764368dfd71393c113e98.jpg[/img][/url]


hier das ist der code wie ich ihn habe den musst aber noch abändern und zwar da wo die erste url steht musst den link reinschreiben wo das dann hinführen muss wenn man drauf klickt und bei dem zweitem musst den link rein schreiben wo das bild gespeichert ist.
______________
[img:67b51260bb]http://homepage-baukasten.de/pic/guild-wars-2k_banner1.jpg[/img:67b51260bb]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de