Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel: codes von www.virtualsystem.de einbinden

Hallo Leute ich brauche eure hilfe!!
Ich habe bei www.virtualsystem.de ein Banner und einen Newsticker erstellt aber was soll ich machen wie kann ich diese Gegenstände in meine HP einbringen was brauche ich dafür. Ich habe auf der Seite einen Code bekommen aber wo hin damit .
Bitte helft mir weiter.

Ausserdem habe ich noch ne Frage zu den Browsern.
Kann es sein das der Firefox Browser mehr auf der HP anzeigt als der Microsoft??
Beitrag26.01.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel: hi

das ist ein html code.folge dieser anweisung: login->eigene seiten eitieren-> wähle eine seite aus-> oben links erscheint eine leiste, der editor->da steht "quellcode" klick drauf und füge den code ein-> klicke unten auf seite editieren-> feritg Wink
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag26.01.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel: Re: Ich habe ein Problem!Bitte brauche hilfe

david-bande hat Folgendes geschrieben:

Ausserdem habe ich noch ne Frage zu den Browsern.
Kann es sein das der Firefox Browser mehr auf der HP anzeigt als der Microsoft??


Eigentlich eher umgekehrt, manche Zeichen und wirre Buchstaben zeigt der IE an, wenn man mit dem HTML-Editor arbeitet und das ist auch mir zum Verhängnis geworden, weil viele solcher unnnützen Buichstaben auch in meine Homepage eingebunden wurden, ich kann dir nur empfehlen, selbst HTML zu lernen, um das wieder richtig zu machen...Wink
______________
Ende.
Beitrag26.01.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Nein ich meine eigentlich das header und wenn ich auf meine HP gehe(über Microsoft)dann ist da eigentlich alles wie beim firefox nur das beim microsoft irgendwie nicht alles anzeigt und wo kann ich denn das mit dem html schnell lernen?? Wink
Arrow www.david-bande.de.tl
Beitrag26.01.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Das habe ich auch schon bemerkt, das der header von manchen Browesern unerrdrückt wird, da kannst du mit HTML gar nichts erreichen, dafür hat man zu wenig Zugrif auf die ganze HTML-Datei, also geht das nicht...Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de