Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel: Neue Homepage meines Fussball Clubs

Hallo @ all.

Ich besitze seit Weihnachten meine erste eigene Page. Dies wollte ich schon immer machen, aber leider konnte ich nie die komplizierten Internetbauseiten, wie Frontpage bedienen. Nun ja, wie es so kam, habe ich dann diese Seite gefunden. Man muss wirklich sagen es ist sehr easy und es macht dazu auch sehr viel Fun.

Es würde mich freun, wenn Ihr mal vorbei schaun würdet und mir eventuell Verbesserungsvorschläge schickt, damit ich meine Seite weiterhin ausbauen kann. Sollten Fehler exestieren, wie Error 404, bitte ich auch dies mir auch mitzuteilen. Den es gibt nix schlimmeres als eine nichtlaufende Seite.

Lieben Gruss, Reiner.

PS: Wie allen bekannt ist, ist der Link auch unter meinem Namen Smile

PSS: Der Verein exestiert nicht wirklich, er ist nur ein Teil eines Fussballmanager Games namens KSM-Soccer.
Beitrag27.01.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel: Error 404

Wie ich von einem Freund gehört habe, habe ich leider auch schon auf meiner Startseite den blöd bekannten Error 404.

Ich kann mir leider nicht selber weiterhelfen und wollte mich an euch richtigen, eventuell weiss einer von euch wie ich diesen Fehler beheben kann.

Bitte meldet euch, damit das Problem schnell weg ist.

Gruss Reiner.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de