Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel: Musik soll nicht wieder anfangen...

Gib es irgend einen html-Code der verhindert, das die Hintergrund-Musik immer wieder von vorn anfängt wenn man die Seite wechselt? Und am besten dann noch einen, damit man ein bestimmtes Lied immer nur auf einer Seite hört. Also praktisch eine Seite von der normalen Musik ausklammert, und auf der dann wieder andere abgespielt wird. Question Question Question


Mfg euer Floh
______________
[img:312be1d18b]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/os/type/0/florianwerner.png[/img:312be1d18b]
Beitrag26.01.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

hi,

das die musik dann weiterläuft geht nur in nem pop-up-fenster. am besten mit: http://www.bandland.de.tl/PopUp_Generator.htm

MUSIK-CODES / Musik-Player-Codes :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10054
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.01.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

kann ich bei den Pop-Up player auch mehrere Mussic Titel hinzfügen?? ich seh da nur einen oder bin ich zu blöd zum lesen?

nochmals danke um eure Hilfe!!
Beitrag26.01.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Zitat:
(mehrere Dateien durch Kommas getrennt):

______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de