Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel: Buttons von Unterseite verschwinden nicht

Hallo, ich habe ein Problem, das ich nicht lösen kann. Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen.
Folgendes: Wenn ich meine HP per Eintreten-Button öffne, stehen bei Home meine beiden Unterseiten sichtbar da. Ich hätte es aber gerne, daß diese erst sichtbar werden, wenn man den Home-Button drückt. Wenn ich dann den Button wechsle, z.B.: Link, dann ist auch nur der Home-Button ohne Unterseite-Buttons zu sehen. Was kann ich tun, daß das gleich beim Eintritt in die HP so ist?
Um baldige Hilfe wäre ich dankbar!
Beitrag26.01.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Die Seite, die aufgerufen ist zeigt auch ihre Unterseiten an, anders geht es nicht.
Beitrag26.01.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Alles klar. Schade, aber trotzdem vielen Dank
Beitrag26.01.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de