Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel: [erledigt] Pop-Up entfernen und Musikplayer

weiß jemand wie ich die lästigen Pop-Ups wegbekomme oder muss ich das bei meinem Internet-Explorer einstellen`?! danke für eure Hilfe
Beitrag26.01.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

hi,

du meinst doch sicher das fenster oben links, oder? das bekommst du nicht weg solange du diese musikbox auf deiner seite hast, weil das die werbung für den anbieter ist.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.01.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

ja genau das meine ich! naja danke!! hab aber gleich noch ein problem! wenn ich auf meine seite gehe, fängt die Musik gleich an zu spielen und wenn ich dann drauf klicke um das anzuhalten oder das nächste lied abzuspielen laufen beide gleichzeitig!! das nervt voll! -.- wie krieg ich das hin das des weggeht?
Beitrag26.01.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

dann solltest du entweder deine Hintergrundmusik
Zitat:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://dls3.myloads.de/upload/98101.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://dls3.myloads.de/upload/98101.mp3" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>

entfernen oder den player.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.01.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

^^ich habs hinbekommen! hatte bei extras die Hintergrund Musik aktiviert und den Player!! musste nur bei extras die Musik deaktivieren!^^ trotzdem danke
Beitrag26.01.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für das Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de