Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das ist leider nicht ohne weiteres möglich. Denn die Benutzer bekommen auch nach Passwortweitergabe an die von ihnen angegebene Emailadresse Mails zugesandt. Deswegen weiß ich garnicht, wie du das handhaben willst.

Beispiel:
Ich als Benutzer gebe dir mein Passwort. Dann kannst du meine Homepage "verwalten", aber die Mails krieg immer noch ich. Das ist sowohl ein Nachteil für den Benutzer (wozu soll er Mails kriegen, wenn er den Service garnicht mehr nutzt) als auch für den neuen Besitzer (Wo gehen die Kontaktformular-Emails hin?).

Hinzu kommt noch, dass der Forum-Benutzername gewisserweise daran hängt. Also ich würde es mir GUT überlegen, ob ich meinen Namen einfach so weggeben würde. Schließlich habt ihr ja auch die Möglichkeit, eure Homepages vorerst zu deaktivieren und später dann wieder zu bekommen, auch ohne Passwortweitergabe Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de