Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2006 um 12:18 (UTC)    
Titel: Passwort

gibt es eine Mögichkeit, meine Hompage mit einem Kennwort zu schützen? Falls ja, wie geht das?
Beitrag14.07.2006 um 12:21 (UTC)    
Titel:

das geht mit dem code hier den musst du aber glaube ich auf jeder seite einfügen:

Der Code heißt Passwortschutz aber ob es funktioniert weiß ich leider auch nit Sad
Code:
<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de -->
<script type='text/javascript'> <!--
function passwort( ) {
location.href=document.pwort.pw.value + ".html";
}
//-->
</script>
<form name="pwort">
Passwort eingeben:
<input type="PASSWORD" name="pw" size="10">
<input type="button" value="OK" onclick="" name="button">
</form>
<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de --><br />
<div id="kostenlosejavascripts" align="center"><a href="http://www.kostenlose-javascripts.de/" title="Javascripts gratis" target="_blank"></a></div>
<br />
Beitrag14.07.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel:

wie genau muss ich das wo einfügen. Habe leider noch nicht allzu viel praxis. vielleicht ist das über icq zu erklären?


Zuletzt bearbeitet von jumpinpic am 08.07.2007, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Dazu hab ich allgemein hier etwas geschrieben: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2422
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de