Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel: Videos einfügen

HALLO ICH HAB MIR EINE SEITE ERSTELLT ICH MÖCHT GERN VIDEOS EINFÜGEN ABER ALS ICH DAS PROBIERT HABE WAR DAS SO DAS ICH IMMER AUF DEN LINK KLIKCKEN MUSS BARAUCH HILFE WILL DAS MAN DAS VIDEO GLEICH AUF MEINER SEITE SEHEN KANN Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag26.01.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Also zunächst mal: Alles großzuschreiben gilt als verbales Schreien.
Dann will ich mich gleich beim Admin von Hiphop-fanclub einschleimen, weil ich immer auf die Anleitungen verweise Laughing Laughing
also guck mal hier:
http://hiphop-fanclub.de.tl/Videos-einf.ue.gen.htm
Beitrag26.01.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

hi,

dann musst du diesen code in deine hp einfügen:
Code:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xRVNAG7lDsY"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xRVNAG7lDsY" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>


html-Codes einfügen geht so:


oder

Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.01.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

dann musst du diesen code in deine hp einfügen:
Code:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xRVNAG7lDsY"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xRVNAG7lDsY" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>


html-Codes einfügen geht so:


oder

Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren


Wird der gleiche Code auch für die Videos von MyVideo genommen?

Alice
Beitrag27.01.2007 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wird der gleiche Code auch für die Videos von MyVideo genommen?


Nein, das ist ein anderer, der aber dann bei www.myvideo.de auch unten rechts neben dem video steht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de