Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.01.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel: [erledigt] neusten kommentare werden nicht angezeigt

ich hab da mal 'n problem.... und zwar wird wenn ich auf exras kontakkte geh schon angezeigt, dass da auf der home seite ein neuer kontakt ist, wird aber nicht angezeigt auf meiner hp...
Beitrag26.01.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Ich würd mal sagen du arbeitest mal an deinem Deutsch! Weil ich habe nichts verstanden.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag27.01.2007 um 09:44 (UTC)    
Titel: kommentar

sry...ich hab die kommentare mit den kontakten verwächselt....
also mein problem is, dass bei mir nicht die 10 letzten sondern die 10 ersten kommentare angezeigt werden... denn da steht unter kommentare löschen , dass da ein neuer komentar vo nem tinschen auf der homeseite ist, wird aber wenn ich auf die home seite geh nicht angezeigt...
Beitrag27.01.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das ist leider so und kann man auch nicht umstellen.

*closed*
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de