Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.01.2007 um 22:25 (UTC)    
Titel: Ip-adresse von Besucher meiner Homepage

Hallo Leute,
ich habe mich gefragt ob es möglich ist irgendwie die Ip-adresse von besuchern meiner homapge herauszufinden.
Habt ihr eine Idee?
Ein paar leute kommen auf meine seite und schreiben nur **** ins Gästebuch. Ein paar hab ich schon gelöscht.
habe die Ip-adressen von ein paar freunden, von denen ich denke dass sie das gewesen sein könnten.

VielenDank imVorraus
Beitrag27.01.2007 um 07:48 (UTC)    
Titel: Re: Ip-adresse von Besucher meiner Homepage

bei dein email eingang bekommst du nach jeden GB eintrag ne email in der die IP von den besucher zu sehen ist
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag27.01.2007 um 08:27 (UTC)    
Titel: Re: Ip-adresse von Besucher meiner Homepage

t4fkcc hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
ich habe mich gefragt ob es möglich ist irgendwie die Ip-adresse von besuchern meiner homapge herauszufinden.
Habt ihr eine Idee?
Ein paar leute kommen auf meine seite und schreiben nur **** ins Gästebuch. Ein paar hab ich schon gelöscht.
habe die Ip-adressen von ein paar freunden, von denen ich denke dass sie das gewesen sein könnten.

VielenDank imVorraus


Oder leg dir einfach ein Gästebuch von einem anderen Anbieter zu, da werden die IP Adressen automatisch mitgespeichert und du kannst sie in einem ausdrucken falls du sie mal brauchst.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag27.01.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

was willst du mit Ip adresse anfangen, es ist sowieso schwer rauszufinden wem es gehört( nur mit Schtrafanzeige, da in Zivilverfahren d. IP adress nicht verwendet werden kann.) Auch speichern die manche Anbieter keine IP adressen mehr
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de