Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2006 um 13:20 (UTC)    
Titel: Einige Bilder sind nicht anzeigbar

Da kommt dann nur der weiße kasten mit dem roten X

aber aufm PC kann ich sie mir problemlos anschaun.
und wenn ich sie hochgeladen hab seh ich nicht, also auf der site, wenn ich se einsetzetn will!

*help*
Beitrag14.07.2006 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Du hast die Bilder normal unter "Bilder verwalten" hochgeladen und dann mit dem "Bild einfügen"-Button hinzugefügt?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.10.2008 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Is bei mir aber auch so, es sind so um die 6 Fotos die mir nur mit einemroten Kreut angezeigt werden!Shon in der Liste wenn ich Sie auf meine Seite einfügen will!
Beitrag22.10.2008 um 13:33 (UTC)    
Titel:

lösche sie und lade sie neu hoch. bmp geht hier aber nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de