Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.10.2008 um 21:52 (UTC)    
Titel: Gif Animation nur 1/4 auf meiner page zu sehen

http://img.webme.com/pic/s/svr06-b-jugend/pp.gif

hallo, ich habe die frage, warum das bild hier nach ein paar sek nur noch 1/4 zu shen ist...
Beitrag22.10.2008 um 00:22 (UTC)    
Titel:

du solltest deine hp mal online schalten und das bild reinsetzen. ich sehe bei dem bild nichts aussergewöhnliches. es funktioniert richtig.

auch für weitere fragen wäre es ratsam die hp online zu lassen, das macht das kontrollieren und ansehen für viele einfacher. selbst wenn sie noch etwas kaputt ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.10.2008 um 05:04 (UTC)    
Titel:

hmmm...jetzt gehts...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de