Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel: [erledigt] Copyright bei Bildern

Hallo

Uch hätt da mal eine Frage wenn ich Bilder und Fotos auf meine Seite stelle die ich nicht selber gemacht habe nd da hinschriebe das das Copright bei dem liegt die es gemacht haben ohne das ich gefragt habe ist das dann auch strafbar oder so?

Und wenn ich Fotos bearbeitet habe dann liegt es doch bei meinem Copyright oder?

Danke im voraus
Beitrag27.01.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, du benötigst sowohl die zustimmung des Urhebers, als auch dann ein copyright drunter zu machen. Selbst erstellte bilder kannst du natürlich problemlos auf deine page laden.

Urheberrecht bei Bildern / Fotos !:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=18949
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.01.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel:

achso Danke

wenn ich die bilder die ich selbst erstlle z.B. bei einen animierten wenn da Fotos dabei sind die ich nicht selber gemacht habe?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de