Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel: hab ne Frage zum Statusleistentext

ich hab ein html code der es mir ermöglicht das in der statusleiste ein text von mir langläuft. Allerdings funktioniert es nur auf der seite wo ich es eingegeben hab. das heißt ich muss es auf jeder seite neu eingeben, kann man das auch machen das man es nur einmal eingibt das es auf jeder seite da ist. Wenn ja sagt mir bitte wie
Beitrag14.07.2006 um 16:16 (UTC)    
Titel:

nein du musst bei jeder seite den code eingeben. anders geht es nicht aber es is ja auch kein problem es bei jeder seite zu machen obwohls n bisl nervt des 20 mal zu machen ich kann dich verstehen aber anders gehts leider nicht.
bitte danke
______________
Klikkt mal!!! www.kowelenzer.de [img:e08c6a0311]http://img.webme.com/pic/til-schindler_banner.jpg[/img:e08c6a0311]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de