Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel: Header Problem

Tach.

Also ich habe mir einen Header erstellt mit Bildbearbeitungsprogramm und zwar genau auf die passende Pixel größe (1000 x 178). Dann lade ich dieses Bild hoch. Geh auf Design und füge es bei Header bild ein. dann schau ich mir das ergebnis an! und das bild was ich gemacht habe erscheint sicher 20 mal in der headergröße?! obwohl alles richtige größe und so ist?!??

Kann mir wer helfen?
Beitrag27.01.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

hi,

wenn du das bild hochlädst musst du auch bei Bild verkleinern den haken entfernen.

Liste von Maßen der einzelnen Designs:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21617
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.01.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Danke für schnelle Antwort. Aber das ist nicht das Problem den Haken habe ich auch weg geamcht und es ist trotzdem so komisch! Confused
Beitrag27.01.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

wieso der sieht doch gut aus Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag27.01.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Vielleicht solltest Du mal F5 drücken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de