Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel: HTML Code für Umfrage

Ich weiß, dass man die Umfrage einfach einstellen kann und bearbeiten, aber nicht so wie ich es möchte. Um alle Möglichkeiten zu haben, muss ich wenn ich Umfragen in meiner ersten rechten Box aktivieren will, das mit dem Code machen. Und nicht einfach auf den Button "Umfragen" klicken. Also wäre echt nett, wenn mir jemand den Code für die Umfrage geben könnte, danke!


Zuletzt bearbeitet von 1ncredible am 27.01.2007, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel: Danke

Ok also es hat schon geklappt, aber ich hätte gerne noch 2 weitere Änderungen vorgenommen. Das hier ist die page. auf der meine Umfrage zusehen ist.
Ihr seht warscheinlich sehr deutlich, dass oberhalb und unterhalb der Umfrage viel Platz mit weißer Farbe verschwendet wird. Es sieht also scheisse aus und verbraucht viel Platz, Hilfe!
Mein 2. Problem ist Folgendes, Wenn ich abgestimmt habe, sehe ich nicht das Ergebnis, sondern immer noch die Frage mit den Antworten, Hilfe.
mfg 1ncredible


Zuletzt bearbeitet von 1ncredible am 27.01.2007, 16:00, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag27.01.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

hi,

ansonsten...

Kostenlose Umfragen für die Homepage
- http://6webmaster.com/cgi-bin/umfragen/verwaltung.cgi?aktion=samples
- http://www.alluwant.de/kostenlose_umfrage.php
- http://www.cyberlord.at/default.asp?nav=voting (mit Kommentar-Funktion)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.01.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel: 2 Antworten höher rutschen bitte

Meine Frage steht über der Antwort von motorrocker, ich mache das nur damit ihr seht, dass eine neue Antwort da ist
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de