Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel: Mein (richtiges) Passwort geht nicht!

Ich komme nicht mehr in meinen persönlichen Baukasten...! HÄ? Ich benutze aber das richtige Passwort, wie hier beim anmelden damit ich Themen verfassen kann...?!
Beitrag27.01.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Das Passwort vom Forum und Baukasten ist unterschiedlich, wenn das Passwort im Baukasten geändert wird. Bitte die Passwort vergessen-Funktion verwenden.
Beitrag27.01.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Ich hatte fürs Forum und für den Baukasten die gleichen Passwörter...! Aber es geht gar nichts...! Auch wenn ich mein Passwort ändern möchte und ne E-mail bekommen habe, komme ich trotzdem MIT meinem NEUEN Passwort nicht rein...!
Beitrag27.01.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Die Passwort vergessen Funktion hast Du also versucht?
Beitrag27.01.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Ja, habe ich! 2 Mal sogar...es geht nicht...! Weder mit meinem neuen oder alten Passwort...!
Beitrag27.01.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Schicke bitte eine Mail an support-de[-at-]webme.com und melde Dich, wenn Du sie abgeschickt hast, dann geht alles sehr schnell.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de