Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel: musik-intro

kann ich im intro auch 2 lieder einfügen???

ps: ich habe schon den player zum abspielen.
Beitrag27.01.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Was maqcht das für einen Sinn?
Du kannst auf jeden Fall zweimal den Playercode einsetzen.
Beitrag27.01.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

du willst 2 lieder hintereinander auf einem player laufen lassen? so verstehe ich dich - dann lade dir kostenlos das programm audacity runter - sollte man sowieso haben oder auch ein anderes - das habe ich und bin zufrieden. mit dem programm kannst du beide lieder bzw. beliebig viele hinterinander setzen al mp3 abspeichern - bei myloads hochladen in den player einfügen - fertig- bye- aber nimm einen player den deine besucher abschalten können, wenn die musik sie nervt -bye






Best AWARD's nur noch 4 Tage bis zum Start - gleich anmelden!!!!
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.01.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

also es sind ja 2 codes und ich kann dann also auch 2 verschiedene lieder einfügen die dann nach der reihe abgespielt werden oder?
Beitrag27.01.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

und wo kriege ich den player her?
Beitrag27.01.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

hier gibt es ganz viele :


http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10054


bye
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.01.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de