Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel: Probleme mit Playercode

Ich habe Probleme mit dem Playercode aus dem Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10054
Is ein Javascriptcode, eh nicht so gut, aber eigentlich habe ich mit allen Probleme. Ich habs auch schon mit dem probiert:
Code:
<bgsound src="Musikadresse" loop="infinite">
Der grade genannte funktioniert nur mit dem IE, der Javascriptcode wahrscheinlich auch nur mit dem IE und nicht mit Firefox. Ich brauche aber irgendeinen,d er immer funktioniert. Also wenn ich das extra ""Hintergrundmusik" aktiviere funktioniert es. Aber ich möchte die Hintergrundmusik nur auf einer Seite haben. Ich brauche irgend ne Lösung.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag27.01.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Nimm doch den Popup-Player von www.bandland.de.tl
Beitrag27.01.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

achja bandland. hab mir einen code generieren lassen. klappt auch super.
thx
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag27.01.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de