Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel: Geräusche / Sounds auf Homepage einfügen ?

weiß jemand wo ich kleine musikdatein bekomme? z.b. wo jemand sagt hallo und wilkommen auf meiner page oder du musst nur noch auf den button drücken oder so
Beitrag27.01.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

sowas wie: "hallo" kannste doch auch selber aufnehmen. Hab ich auch mal gemacht mit meinem mp3-player.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag27.01.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

hörts sich scheiße an
Beitrag27.01.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Wenn Du den Audiorecorder von Windows nimmst, kannst Du die Aufnahme langsamer abspielen und dann speichern, hört sich manchmal nicht schlecht an.
Beitrag28.01.2007 um 00:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du kannst auch Sounds / Geräusche verwenden....
da findet man auch Computer-Stimmen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15859

Am besten wäre der Anbieter http://www.flashkit.com/soundfx/
Geräusche sortiert in 15 Rubriken....

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de