Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2006 um 12:26 (UTC)    
Titel: Die Reihenfolge passt nicht

Ich habe mal ne kleine Frage.
Wie ihr auf meiner Hp sehen könnt www.evil-devil.de.tl sind bei mir die Auswhlbuttons in einer wirren Reihenfolge. Ich kann zwar bei ein paar die Reihenfolge auswählen aber mein Gästebuch oder meine News kann ich net ändern. Was muss ich machen. Brauche schnelle Hilfe!!!!
Beitrag28.05.2006 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Die News waren als allererstes da, weil es die erste Page war. Das Gästebuch hast du dann wohl irgendwann zwischen den Seiten als Extra aktiviert. Die Reihenfolge von den übrigen Seiten kannst du ja beliebig verändern. Wenn du das Gästebuch ganz unten haben willst, dann deaktivier und aktivier es wieder. Sollte gehen. Wenn du es weiter oben haben willst, dann wird das ein wenig aufwändig, wenn du die anderen Pages nicht einfach nach unten verschieben kannst. Hier eine kleine Anleitung:
1. Geh in jede Seite rein auf editieren und speicher den HTML-Code (im HTML-Modus!!!) in jeweils eine Textdatei.
2. Lösch die Seiten, die verhindern, dass das Gästebuch nach oben kommt.
3. Erstell die Seiten neu und füge den HTML-Code aus den Textdateen im HTML-Modus wieder ein.
Beitrag28.05.2006 um 14:14 (UTC)    
Titel:

ich habs so gemacht, ich hab einfach eine leere seite erstellt, die genau so heißt wie z.B. das gästebuch und dann kann man schön die seiten verschieben wie man will...die seite leitet es automatisch zum gästebuch weiter...
Beitrag29.05.2006 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Thx danke für die schnelle Antwort. Werds beherzigen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de