Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel: DAS KANN DOCH ECHT NICHT WAHR SEIN, ODER??

Jetzt schaut doch bitte selber mal hier bei den allgemeinen Problemen runter und lest, wieviele Themen es zum jetzigen Serverausfall gibt!

Reicht denn nicht ein Beitrag und Ihr antwortet/fragt einfach dort weiter?

Ich kann das echt nicht glauben, jedesmal ist es so.
Wann lernt Ihr es mal???

Ab jetzt werden ALLE weiteren Beiträge zu diesem Thema rigoros gelöscht!

Schaut u.a. hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24376

Wir können leider nicht mehr dazu sagen, als:
HABT BITTE GEDULD!!!

Im Namen des Teams:
Danke!
Beitrag27.01.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Danke, genau das wollte ich andauernd andeuten, aber die Mods haben nun mal mehr Macht als ich normaler und einfacher User.
Wie wäre es mit einem Sticky?
______________
Ende.
Beitrag27.01.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Ja ich verstehs auch nicht trotzdem nervt diese ungewissheit wann es endlich weiter geht hatte gerade nen lauf und will gerne bei der hp weitermachen also wie lange könnte es noch dauern
Beitrag27.01.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.01.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel: Re: DAS KANN DOCH ECHT NICHT WAHR SEIN, ODER??

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
Jetzt schaut doch bitte selber mal hier bei den allgemeinen Problemen runter und lest, wieviele Themen es zum jetzigen Serverausfall gibt!

Reicht denn nicht ein Beitrag und Ihr antwortet/fragt einfach dort weiter?

Ich kann das echt nicht glauben, jedesmal ist es so.
Wann lernt Ihr es mal???

Ab jetzt werden ALLE weiteren Beiträge zu diesem Thema rigoros gelöscht!

Schaut u.a. hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24376

Wir können leider nicht mehr dazu sagen, als:
HABT BITTE GEDULD!!!

Im Namen des Teams:
Danke!


wie soll man den antworten wenn die themen sofort gesperrt werden? ist doch logisch das dann direkt neue erstellt werden.
Beitrag27.01.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Also,
ich sitze, genau wie ihr wahrscheinlich, zuhause vor dem PC und hab im Endeffekt dieselben Info´s.

Ich kann Euch nur sagen, dass daran gearbeitet wird.

@mogelcheats: leider ja!

Sobald wieder was geht, werde ich bescheid geben!

Tut mir leid, dass ich Euch da nicht mehr sagen kann.

edit:
@ loewenrunde:
Was bitte will man darauf antworten? Wir sperren die deshalb, damit das nicht solche Endlosthreads werden!
Beitrag27.01.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

ist klar, nur hast du geschrieben:

Reicht denn nicht ein Beitrag und Ihr antwortet/fragt einfach dort weiter?

darauf meine frage wie den? ok?
Beitrag27.01.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

wie kann mann sein hompage von der server ausfall schützen wenn es wieder passiert
Beitrag27.01.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Garnicht, wenn der Server überlastet ist, kannst Du von Deiner Seite aus nichts machen.
Beitrag27.01.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

wenn es vorbei ist meine ich dann so ein code oder so eingben ob man so was kann
Beitrag27.01.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Es geht einfach nicht, wenn der Server nur schlecht zu erreichen ist, hilft auch kein Code.
Beitrag27.01.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel: Wann? Könnte vielleicht helfen!

Es gab bis jetzt keine klaren Ansagen Wann Question der Server wieder vernünftig läuft. DAs wäre vielleicht wichtig zusagen damit die Leute hier nicht weiter mit deN Threads machen wie die Bekloppten. Exclamation
Beitrag27.01.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel: Re: Wann? Könnte vielleicht helfen!

blutwurstgang hat Folgendes geschrieben:
Es gab bis jetzt keine klaren Ansagen Wann Question der Server wieder vernünftig läuft. DAs wäre vielleicht wichtig zusagen damit die Leute hier nicht weiter mit deN Threads machen wie die Bekloppten. Exclamation



Wenn auch DU bitte mal richtig lesen würdest, dann stellst Du fest, dass Dein Posting sinnlos ist.

Denn wir haben dieselben Info´s wie Ihr...nur ein paar Minuten eher.

Ich wiederhole:
Es wird daran gearbeitet! Und wenn es wieder funzt, werdet Ihr es merken und hier lesen!
Beitrag27.01.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Mod klingt zwar so ähnlich wie das englische Wort für....
Wir sind aber keine solchen und müssen auch auf Infos warten.
Die Infos geben wir auch weiter, sobald wir was wissen.
Beitrag27.01.2007 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Weiss jetzt nich genau ob das hier reingehört aber ich würde einen Vorschlag machen. Wäre es nicht irgendwie möglich einen "stabileren" Server zu suchen? Meinetwegen durch mehr Werbung finaziert oder auf wunsch mit 5 ¤ pro Jahr.Würde ich liebend gerne in kauf nehmen. Weil es ist für meine Kleine Firma, die sich fast ausschliesslich über die Hompage publiziert, tötlich wenn an den Wochenenden die Seite eher selten erreichbar ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de