Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.01.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Wieso armes Supportteam, wie musste doch alle helfen, das Forum ist doch nicht zum Spammen gedacht, oder doch? Shocked

______________
Ende.
Beitrag27.01.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Der: DAS KANN DOCH ECHT NICHT WAHR SEIN THREAD, den hat ja tsgfrauenfussball geschrieben.
Da hat sich wohl jemand ziemlich aufgeregt Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag27.01.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:


______________
Ende.
Beitrag27.01.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

ich nehme mal an, dass das eine kleine fotomontage ist, warum sollten sonst so viele unterschiedliche leute das gleiche posten?
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag27.01.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Eine Fotomontage dieser Qualität?
Adobe CS2 ruft... Laughing Laughing
______________
Ende.
Beitrag27.01.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

sogar ich kann das ohne probleme mit pipp! machen.....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag27.01.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

guggst du: http://deeno9.de.funpic.de/Screenshot/mal%20was%20zum%20schmunzeln.jpg
(in 5 minuten, es geht auch besser
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag27.01.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.01.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Hübsch, hübsch...aber irgendwie wird dieser thread zu einem "Smileys zeigen Schilder hoch" Thread!! Wink
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag27.01.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
guggst du: http://deeno9.de.funpic.de/Screenshot/mal%20was%20zum%20schmunzeln.jpg
(in 5 minuten, es geht auch besser


Naja, da ist nur die Schrift kopiert, aber so wirklich geht das nicht mit einem normalen Programm.
Ich kann das nämlich sehr deutig unterscheiden, obwohl dir schon Mühe gegeben hast, ein Typ, der PHPbb noch nie gesehen hat, würde darauf reinfallen...Wink

Zitat:
Hübsch, hübsch...aber irgendwie wird dieser thread zu einem "Smileys zeigen Schilder hoch" Thread!! :Wink:


Ach das glaube ich nicht...

______________
Ende.
Beitrag27.01.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Abgesehen mal von der Möglichkeit eines gefakten Bildes, sind tatsächlich viel zu viel Threads bezüglich dieses Themas eröffnet worden. Das muss nicht sein.
Beitrag27.01.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Naja, da ist nur die Schrift kopiert, aber so wirklich geht das nicht mit einem normalen Programm.
Ich kann das nämlich sehr deutig unterscheiden, obwohl dir schon Mühe gegeben hast, ein Typ, der PHPbb noch nie gesehen hat, würde darauf reinfallen...Wink

naja, es geht besser, wenn ich hilfslinien eingesetzt hätte, transparenz, damit die gröse wieder stimmt, und dann alles weg, damm sieht es aus wie echt, aber das würde eine halbe stunde dauern, darauf hatte ich dann doch keine lust.....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag27.01.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.01.2007 um 03:36 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
ich nehme mal an, dass das eine kleine fotomontage ist, warum sollten sonst so viele unterschiedliche leute das gleiche posten?
Hallo.....

du meinst bestimmt wegen der gleichen Überschriften ?
Wir editieren die Überschriften!

Statt "hilfffeeeeeee" oder ...."please help me" , oder ..... "kann nix machen" .....
verpassen wir den Überschriften ein Thema.

User die das gleiche Problem haben.... und im Forum nur sehen : "....help me"....
sie ahnen doch gar nicht, das das Thema bereits existiert.

Und auch wer mit der Foren-Suche nach "Server-Problem" sucht,
vermutet die Antwort NICHT unter : " hiiiilllffeeeeee".

Zu den Aufgaben eines Mods gehört das nämlich dazu.
In allen 16 Foren-Rubriken gibt es täglich bis zu 160 Fragen, wo man aus Überschriften nicht schlau wird.
Und jede 3. Frage kann man dann gleich auch noch verschieben.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de